Über Heyhome

 

HEYHOME wurde 2011 als Vertriebsagentur im Home & Living-Sektor gegründet. Inhaber Kai Berger kommt aus der Konsumgüterindustrie, wo er zuvor 10 Jahre in führender und verantwortlicher Position in Vertrieb & Marketing tätig war.

 

Seitdem hat sich der Handel immer weiter in Richtung eCommerce entwickelt, und folglich liegt hier mittlerweile auch unser Schwerpunkt. Schon seit unserer Gründung betreuen wir eine Reihe von Herstellern und Distributoren aus den Segmenten Küche, Haushalt, Wohnen, Lifestyle und Geschenkartikel im kompletten Management ihrer Lieferantenbeziehungen mit Amazon und anderen Online-Kunden. 

 

Was uns von anderen Amazon Agenturen unterscheidet, ist unsere branchenspezifische Kompetenz, die uns dabei hilft, das Wettbewerbsumfeld unserer Kunden und kommende Trends besser einzuschätzen. So fließen neben den harten Daten auch weiche Faktoren in unsere strategischen Empfehlungen und praktischen Maßnahmen ein.