Amazon PPC Kampagnen

Wie bei Google können Sie Ihre Produkte auch auf Amazon durch bezahlte Anzeigen ganz oben in den Suchergebnissen eindeutig definierter Suchbegriffe anzeigen lassen.

 

Die zwei elementaren Vorteile gegenüber klassischen Werbeanzeigen bestehen in der extrem hohen Reichweite auf Amazon, sowie die präzise Messbarkeit des Erfolgs Ihrer Maßnahmen durch Kennzahlen wie ROI (Return on Invest) und ACoS (Average Cost of Sales, durchschnittliche Umsatzkosten), und dies für jedes einzelne Produkt bis hinunter auf die Ebene des einzelnen Keywords. So lassen sich nicht funktionierende Suchbegriffe abschalten und Keywords mit vielen Klicks und guter Conversion Rate durch Konzentration der Werbeausgaben skalieren.

 

Wir definieren mit Ihnen ein Budget und einen Ziel-ROI und optimieren die Kampagnen fortlaufend. So können wir Ihr Werbebudget bestmöglich einsetzen und Ihnen jederzeit ein detailliertes Reporting zu den getroffenen Maßnahmen anbieten.